beehappy Honigmacher


Wir sind ein kleines Familien-Team mit langjähriger Imker-Tradition.

Stephan

 

Imker der Aargauer Bienen

Stephan pflegt mit viel Hingabe die Völker an den verschiedenen Standorten im Kanton Aargau. Badener Stadthonig, Lenzburger Stadthonig, Blütenhonig sowie Waldhonig gehören zu seinem Repetoire.

Die Ausbildung "Imker mit eidgenössischem Fachausweis" hat Stephan erfolgreich absolviert.

Mirjam

 

Imkerin der Zürcher Stadtbienen

Mirjam ist für die Bienen in Zürich zuständig und produziert zusammen mit ihnen den exquisiten Zürcher Stadthonig.

 

 

 

 

 

 

 

James

 

Der dritte im Bunde

James sorgt dafür, dass regelmässig Pause gemacht wird und ist als kleines Honig-Schleckmaul bei jeder Degustation an erster Stelle mit dabei. 

 

 

 

 

 


Ben

 

Arbeitssicherheit 

Ben ist der neue Sicherheitsbeauftragte in unserer Imkerei. Er sorgt mit seinem Krabbeln dafür, dass in unserer Imkerei zu jeder Zeit Ordnung herrscht. Sollte etwas auf den Boden fallen wird er es in Windeseile ergreifen und zweckentfremden.  

Emely 

 

Marketing und PR

Emely unterstützt uns insbesondere im Innendienst. Sie hilft uns unsere Produkte zu vermarkten und wählt für euch die passenden Etiketten.  


Unsere Philosophie

Wir sind ein kleines Familienunternehmen welches grossen Wert auf Qualität und glückliche Bienen legt. Wir stellen zusammen mit unseren fleissigen Bienen richtig guten Honig her. Es ist uns wichtig, dass dies in Zusammenarbeit mit der Natur geschieht und auf unsere Umgebung Rücksicht genommen wird.

Kontakt

Fam. Lendenmann

Seckackerweg 9

5604 Hendschiken

 

+41 79 598 64 75

 

info@beehappy.ch

Unser Service

glückliche Bienen

leckerer Honig

nachhaltige Produktion